Einzelsitzungen

 
Verläuft dein Leben so, wie du es gerne möchtest?
Lebst du aus deinem Herzen heraus?
Gibt es Fragen auf die du keine Antwort hast?


Wie würde es sich anfühlen:

  • Wenn du deine Hindernisse überwinden könntest?
  • Wenn du festgefahrene Glaubenssätze und deine Ängste transformieren könntest?
  • Wenn du Leichtigkeit und Vertrauen in dein Leben einladen könntest?
  • Wenn du wieder in der Balance sein könntest?
     

Hast du eine brennende Frage? Ich schenke dir gerne 30 Minuten, um uns kennenzulernen.

 

 

Aus den verschiedensten Methoden habe ich meine eigene entwickelt. Hier nenne ich nur die prägendsten:
 

  • Radikale Vergebung QEMS Colin C. Tipping PDF
  • Theta Reading Franziska Huber PDF
  • Akasha Chronik Tamara Lang PDF

 

Eine Einzelsitzung kostet CHF 140.00 pro Stunde und jede weitere viertel Stunde wird mit CHF 30.00 verrechnet.

 

Weiterempfehlungsbonus: Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und mich weiterempfiehlst, bekommst du einen Gutschein im Wert von 10% auf die nächste Sitzung bei mir.

 

Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.

 

Die Einzelsitzungen können entweder persönlich in Bern oder online via Zoom; Skype oder telefonisch durchgeführt werden. Alle erhaltenen Informationen während der Sitzung sind selbstverständlich streng vertraulich und werden von mir nicht weitergegeben. Die Informationen aus dem Reading kannst du während der Sitzung aufschreiben oder mit dem Handy aufnehmen.

Ich führe auch Fernbehandlungen durch.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder mit Maestro- und Kreditkarten: Bitte beachte, dass die Postcard nicht funktioniert.