Referenzen


Geschätzte Rückmeldungen

Möchtest du selbst auch eine Rückmeldung auf der Seite veröffentlichen? Dann schicke mir diese per Mail oder Kontaktformular zu. Herzlichen Dank.

 

 

 

«Mit Monika zusammen fühle ich die starke Präsenz der Engel. Die gemeinsamen Momente lassen meine Seele jubilieren und ich fühle mich jedes mal genährt, gestärkt und voller Freude. Danke.» CH.T.

 

*******************************************

 

«Sit ig zu dir darf cho – schiint ds Läbe – egal wie schwär u tief es Thema ou mag sii – irgendwie so viu liechter ds sii… ds wüsse, da isch öpper wo mir cha drus use häufe… wo mir cha häufe ds erkenne wo der Chnüppu steckt u wieni wieder drus use chume – das git mir so viu Sicherheit,Chraft u Vertroue. Egal wie «gross» oder «chliin» es Problem ou mag sii… me füehlt sich bi dir eifach ufghobe… u wird immer so fescht gstärkt u verstande… – es Gschänk.» M.T

 

*******************************************

 

«Das Malen bei Monika ist für mich Eintauchen in mein Innerstes und meine Kreativität ausleben. Mit dem Malen erreiche ich die für mich tiefste Art der Meditation. Das tut mir sehr gut. Ich bin Monika sehr dankbar für den Raum des Ichseins, des Ichbewusstseins den sie uns schenkt. Mit ihrer einfühlsamen und lieben Art unterstützt Monika die Prozesse, die stattfinden dürfen.» K.F.

 

*******************************************

 

«Monika Wacher begleitet Menschen mit ihrer Natürlichkeit, Herzlichkeit und ihrem grossen Einfühlungsvermögen gezielt. Ich bin begeistert von Ihrer Art und fühle mich in Ihrer Praxis pudelwohl.Ich selbst geniesse immer wieder das sensitive Malen bei Ihr. Dies bringt mir immer grosse Freude und bei Fragen steht mir Monika immer bei. Sie bietet uns Menschen eine Vielfalt von tollen Angeboten an. Nutzt sie! Ebenfalls eine Theta Reading Sitzung bei Monika war total auf den Punkt gebracht und ich ging glücklich und zufrieden nach Hause. Ich kann Monika von Herzen weiterempfehlen!» S.K.

  

*******************************************

 

«Monika Wacher hilft und unterstützt mich sehr bei Ungewissheit, Veränderung, Entscheidung oder aktueller Sorge. Dank Ihrem fundierten Theta- und Engelkartenreading ist sie mit ihren Antworten und Tipps ein Engel auf Erden.» G.N.

 

*******************************************

 

«Was ich am Thetareading so genial finde ist das Klären meiner Fragen und das gleichzeitige fliessen der Heilenergie die mein körperliches Unwohlsein auflösen, mich reinigen, stärken und mir eine innere Kraft, Freude und Leichtigkeit geben.» Ch.S.

 

*******************************************

 

«Durch das regelmässige teilnehmen an den Engelmeditationen hat sich meine Beziehung zu den Engeln verstärkt und mein Kanal ist viel offener geworden. Ich nehme die Botschaften viel besser wahr. Teil dieser Gruppe zu sein gibt mir Kraft, Hoffnung und Vertrauen dass wir etwas gemeinsam bewegen können in und für diese Welt. Die wunderbare Heil Energie die sich während der Meditation aufbaut trägt, stärkt und unterstützt mich auch danach in meinem Alltag. Es ist ein Geben und Nehmen in gemeinsamer Offenheit, im Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit. Danke den Engeln, der Gruppe und dir Monika, welches dies möglich machen.» Ch.S.