im zentrum sein – Herzlich willkommen


Welches ist im Moment deine grösste Herausforderung im Leben?

Erfahre, was die spirituelle Welt dir sagen möchte, wo deine Blockaden sitzen und wie du sie auflöst.

Ich gebe dir auch Unterstützung für die ganz reale, körperliche Welt. Ein gesunder Körper ist ein gesunder Tempel für einen gesunden Geist.

Bist du neugierig geworden und hast du eine Frage, die brennt? Ich schenke dir gerne 30 Minuten, um uns kennenzulernen. 

 

«Den Schokopudding musst du kosten. Du kannst ihn beschreiben, aber wenn du ihn nicht kostest, weisst du niemals, wie er schmeckt.»

 

Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.