im zentrum sein – Herzlich willkommen

Eins sein

im Moment sein

im Herzen sein

dazu inpiriere ich dich

 

Mein Engelkartenset – Herzverbindung zum inneren Kind

Die Karten wecken die Herzverbindung zum inneren Kind. Die Herzkraft verstärkt sich mit dem inneren Kind. Es bringt die Leichtigkeit, die Liebe und das Verspielte in dein Leben. So wirst du in deinem Lebensfluss unterstützt und ermutigt deinem Herzen zu folgen.
 

 

Möchtest du ein Kartenset kaufen oder verschenken? Das Engelkartenset kostet CHF 30.00

Kontaktiere mich gerne per Telefon oder Mail.

Ich wünsche dir viel Freude, Erkenntnisse, Segen, Wandlungen und Heilung auf deinem Herzensweg.

 

 

Interview-Serie ‹Lichtmenschen› - von Sonja Ariel von Staden mit Monika Wacher

 

Herzlichen Dank für das schöne Interview liebe Sonja. 

 

Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.